Montag, 17. Februar 2014

Karte "Love"

Es wird Frühling!!!! Naja, jedenfalls an der Weinstrasse. Am Sonntag habe ich eine Spaziertour in der Pfalz an der Weinstrasse gemacht. Blauer Himmel, Sonne. Herrlich und dann habe ich sie gesehen. Die 1. komplett blühenden Mandelbäume. Was für ein schönes Bild.

Hier in der Nähe von Frankfurt ist einfach ein anderes Klima. Naja, aber immerhin habe ich gestern schon die ersten Krokuse in den Vorgärten hier bewundern können. Wir sind halt etwas bescheidener....


Ende letzter Woche trudelte die Tauschkarte von Beate bei mir ein.

Ein wunderschöner Entwurf, den man zu allen möglichen Themen schnell und einfach umsetzen kann.

Beate, vielen Dank.

Nun wünsche ich euch einen guten Start in die neue Woche

Für den Moment
Liebe Grüße
Conny

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Montag, 17. Februar 2014

Karte "Love"

Es wird Frühling!!!! Naja, jedenfalls an der Weinstrasse. Am Sonntag habe ich eine Spaziertour in der Pfalz an der Weinstrasse gemacht. Blauer Himmel, Sonne. Herrlich und dann habe ich sie gesehen. Die 1. komplett blühenden Mandelbäume. Was für ein schönes Bild.

Hier in der Nähe von Frankfurt ist einfach ein anderes Klima. Naja, aber immerhin habe ich gestern schon die ersten Krokuse in den Vorgärten hier bewundern können. Wir sind halt etwas bescheidener....


Ende letzter Woche trudelte die Tauschkarte von Beate bei mir ein.

Ein wunderschöner Entwurf, den man zu allen möglichen Themen schnell und einfach umsetzen kann.

Beate, vielen Dank.

Nun wünsche ich euch einen guten Start in die neue Woche

Für den Moment
Liebe Grüße
Conny