Donnerstag, 13. Februar 2014

Karte zum Valentinstag oder einfach mal so zwischen durch....

Heute möchte ich euch meine Tauschkarte für diesen Monat zeigen. Sie sollte mittlerweile bei allen Mädels angekommen sein und somit kann ich sie hier zeigen.

Zum einen wollte ich eine Karte clean und simple. Mir gefällt dieses Prinzip. Doch ich ertappe mich dabei immer wieder, dass ich meine, dass noch was fehlt. Etwas Glitter hier, ein Glitzersteinchen oder eine Perle da oder etwas embosst irgendwo.

So ging es mir mit der Karte auch und ich war doch irgend wie stolz auf mich, dass ich sie so losgeschickt habe.

Weiterer Grundgedanke war der bevorstehende Valentinstag. Danke, dass Du immer für mich da bist. Gerade am Valentinstag doch mal ein guter Grund eine Karte zu schreiben oder?

Weiterhin hatte ich von einem anderen Objekt schon lange diese kleinen Blümchen schon mit 3-D-Klebepads versehen liegen, die ich auf keinen Fall weg werfen wollte. Sondern diese wollte ich endlich mal sinnvoll verwerkeln.

Ich bin mit meinem Entwurf ganz zu frieden und freue mich schon auf die Tauschkarten der anderen Mädels in meinem Briefkasten.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Donnerstag, 13. Februar 2014

Karte zum Valentinstag oder einfach mal so zwischen durch....

Heute möchte ich euch meine Tauschkarte für diesen Monat zeigen. Sie sollte mittlerweile bei allen Mädels angekommen sein und somit kann ich sie hier zeigen.

Zum einen wollte ich eine Karte clean und simple. Mir gefällt dieses Prinzip. Doch ich ertappe mich dabei immer wieder, dass ich meine, dass noch was fehlt. Etwas Glitter hier, ein Glitzersteinchen oder eine Perle da oder etwas embosst irgendwo.

So ging es mir mit der Karte auch und ich war doch irgend wie stolz auf mich, dass ich sie so losgeschickt habe.

Weiterer Grundgedanke war der bevorstehende Valentinstag. Danke, dass Du immer für mich da bist. Gerade am Valentinstag doch mal ein guter Grund eine Karte zu schreiben oder?

Weiterhin hatte ich von einem anderen Objekt schon lange diese kleinen Blümchen schon mit 3-D-Klebepads versehen liegen, die ich auf keinen Fall weg werfen wollte. Sondern diese wollte ich endlich mal sinnvoll verwerkeln.

Ich bin mit meinem Entwurf ganz zu frieden und freue mich schon auf die Tauschkarten der anderen Mädels in meinem Briefkasten.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny