Dienstag, 25. Februar 2014

Schnelle, kleine Verpackung

Als zweites Projekt für Angelikas Workshop hatte ich mir eine kleine Teeverpackung überlegt.

 
Hier einige, der gewerkelten Exemplare. Jedes schön und jedes anders. Ich liebe das.

Diese kleine Verpackung hat je eine solch kleine Tasche auf der Vorder- und auf der Rückseite. Wie auf dem Bild kann man Teetütchen darin verstauen oder kleine Grußkarten, kleine Tafeln Schokolade. Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dienstag, 25. Februar 2014

Schnelle, kleine Verpackung

Als zweites Projekt für Angelikas Workshop hatte ich mir eine kleine Teeverpackung überlegt.

 
Hier einige, der gewerkelten Exemplare. Jedes schön und jedes anders. Ich liebe das.

Diese kleine Verpackung hat je eine solch kleine Tasche auf der Vorder- und auf der Rückseite. Wie auf dem Bild kann man Teetütchen darin verstauen oder kleine Grußkarten, kleine Tafeln Schokolade. Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny