Dienstag, 18. Februar 2014

Überraschungspaket mit Leckereien

Meist bin ich ja offen für Neues und probiere gern neue Sachen, gern auch Lebensmittel aus. Wenn ich allerdings im Supermarkt stehe, habe ich 1. oft keine Zeit und 2. fallen mir neue Artikel, wenn sie nicht gerade intensiv beworben werden, nicht unbedingt auf.

In einer Zeitschrift habe ich nun letztens einen interessanten Artikel gelesen. Gegen einen Betrag X bekommt man einmal im Monat 6 neue, exklusive und edle Produkte nach Hause geliefert. Alles Produkte aus verschiedenen europäischen Manufakturen.
Meine Neugier war geweckt. Also habe ich mir das Angebot auf der Homepage genauer angesehen und bestellt. Ich kann es mir jeder  Zeit anders überlegen und kündigen. Damit kann ich gut leben.

Am Wochenende war dann mein 1 Paket da.


 Diese edle Verpackung erwartetet mich.
 Oben auf eine informierende Broschüre, was in dem Paket ist, woher die Produkte kommen und welche Geschichte die jeweiligen Erzeuger haben.
Im einzelnen:

eine Flasche Wein
eine Tüte handgemachte Chips
eine Flasche Nuss Frucht-Dressing
ein Päckchen handgemachte Pralinen
ein großes Glas Aufstrich auch ideal zum Kochen
und ein großer Orangenfruchtriegel bei dem ich persönlich ganz gespannt bin, da mir das so garnichts sagt

Nun kann das nächste Wochenende kommen. Ein leckerer Salat, dann selbstgebackenes Brot mit Aufstrich, dazu ein Glas Wein. Später eine Praline oder ein paar Chips.... Ich freu mich schon sehr aufs ausprobieren.

Für den Moment
Liebe Grüße
Conny

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dienstag, 18. Februar 2014

Überraschungspaket mit Leckereien

Meist bin ich ja offen für Neues und probiere gern neue Sachen, gern auch Lebensmittel aus. Wenn ich allerdings im Supermarkt stehe, habe ich 1. oft keine Zeit und 2. fallen mir neue Artikel, wenn sie nicht gerade intensiv beworben werden, nicht unbedingt auf.

In einer Zeitschrift habe ich nun letztens einen interessanten Artikel gelesen. Gegen einen Betrag X bekommt man einmal im Monat 6 neue, exklusive und edle Produkte nach Hause geliefert. Alles Produkte aus verschiedenen europäischen Manufakturen.
Meine Neugier war geweckt. Also habe ich mir das Angebot auf der Homepage genauer angesehen und bestellt. Ich kann es mir jeder  Zeit anders überlegen und kündigen. Damit kann ich gut leben.

Am Wochenende war dann mein 1 Paket da.


 Diese edle Verpackung erwartetet mich.
 Oben auf eine informierende Broschüre, was in dem Paket ist, woher die Produkte kommen und welche Geschichte die jeweiligen Erzeuger haben.
Im einzelnen:

eine Flasche Wein
eine Tüte handgemachte Chips
eine Flasche Nuss Frucht-Dressing
ein Päckchen handgemachte Pralinen
ein großes Glas Aufstrich auch ideal zum Kochen
und ein großer Orangenfruchtriegel bei dem ich persönlich ganz gespannt bin, da mir das so garnichts sagt

Nun kann das nächste Wochenende kommen. Ein leckerer Salat, dann selbstgebackenes Brot mit Aufstrich, dazu ein Glas Wein. Später eine Praline oder ein paar Chips.... Ich freu mich schon sehr aufs ausprobieren.

Für den Moment
Liebe Grüße
Conny