Montag, 24. Februar 2014

Zauberkarte

Am Freitag hatte meine liebe Freundin Angelika zum Workshop eingeladen. Viele Mädels kamen. Es war so ein herrlicher, lustiger, kreativer Abend. Klasse.

Hervorheben möchte ich an dieser Stelle die Hilfe meiner Tochter. Ohne dich, meine Lieblingshexe, hätte ich das nicht stemmen können. Vielen Dank, dass Du mitgemacht hast und einen Basteltisch komplett eigenständig betreut hast.

Angelika hatte sich als erstes Projekt eine Zauberkarte gewünscht. Da viele bastelbegeisterte Mädels angekündigt waren, habe ich versucht einen Entwurf zu schaffen, der ohne großen Schnickschnack auskommt.

 Das sind die Karten, die an den einen Tisch gemacht wurden....
und das die, die an dem anderen Tisch gemacht wurden. Um zeitlich besser über die Runden zu kommen, ist mit 2 Stempelsets und unterschiedlichen Farben gewerkelt worden. Ist es nicht herrlich, wie allein dadurch total unterschiedliche Karten entstehen?

Mädels vielen herzlichen Dank noch mal für diesen tollen Abend. Es war wirklich schön und hat Lisa und mir wie euch auch viel Spaß gemacht.

Nun wünsche ich euch einen guten Start in eine schöne Woche
Für den Moment
liebe Grüße
Conny

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Montag, 24. Februar 2014

Zauberkarte

Am Freitag hatte meine liebe Freundin Angelika zum Workshop eingeladen. Viele Mädels kamen. Es war so ein herrlicher, lustiger, kreativer Abend. Klasse.

Hervorheben möchte ich an dieser Stelle die Hilfe meiner Tochter. Ohne dich, meine Lieblingshexe, hätte ich das nicht stemmen können. Vielen Dank, dass Du mitgemacht hast und einen Basteltisch komplett eigenständig betreut hast.

Angelika hatte sich als erstes Projekt eine Zauberkarte gewünscht. Da viele bastelbegeisterte Mädels angekündigt waren, habe ich versucht einen Entwurf zu schaffen, der ohne großen Schnickschnack auskommt.

 Das sind die Karten, die an den einen Tisch gemacht wurden....
und das die, die an dem anderen Tisch gemacht wurden. Um zeitlich besser über die Runden zu kommen, ist mit 2 Stempelsets und unterschiedlichen Farben gewerkelt worden. Ist es nicht herrlich, wie allein dadurch total unterschiedliche Karten entstehen?

Mädels vielen herzlichen Dank noch mal für diesen tollen Abend. Es war wirklich schön und hat Lisa und mir wie euch auch viel Spaß gemacht.

Nun wünsche ich euch einen guten Start in eine schöne Woche
Für den Moment
liebe Grüße
Conny