Dienstag, 4. März 2014

Danke schön Täschchen für mich

Dieses süße, kleine Täschchen habe ich letztens von meiner Freundin bekommen.


Schnell und einfch gemacht mit dem SU Developed Punch Board. Klasse. Ich hatte mein Board schon eine Weile hier liegen. Letzte Woche habe ich mich endlich mal hingesetzt und mich damit beschäftig.
Umschläge brauche ich eigentlich nicht wirklich. Aber Geschenkschächtelchen immer. Und die sind wirklich sowas von easy zu machen.

Als ich mir das Papier dieser kleinen Verpackung genauer ansah, kam ich überhaupt nicht darauf, was es sein könnte. Bis mich meine Freundin grinsend aufklärte. Ein Bild von einem alten Kalender....
Klasseidee. Man kann wirklich aus fast allem etwas machen. Boa mein armer Schrank, bald platzt er wirklich aus allen Nähten.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dienstag, 4. März 2014

Danke schön Täschchen für mich

Dieses süße, kleine Täschchen habe ich letztens von meiner Freundin bekommen.


Schnell und einfch gemacht mit dem SU Developed Punch Board. Klasse. Ich hatte mein Board schon eine Weile hier liegen. Letzte Woche habe ich mich endlich mal hingesetzt und mich damit beschäftig.
Umschläge brauche ich eigentlich nicht wirklich. Aber Geschenkschächtelchen immer. Und die sind wirklich sowas von easy zu machen.

Als ich mir das Papier dieser kleinen Verpackung genauer ansah, kam ich überhaupt nicht darauf, was es sein könnte. Bis mich meine Freundin grinsend aufklärte. Ein Bild von einem alten Kalender....
Klasseidee. Man kann wirklich aus fast allem etwas machen. Boa mein armer Schrank, bald platzt er wirklich aus allen Nähten.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny