Donnerstag, 20. März 2014

Fensterkarte

Ha, ich habe einen Weg gefunden, wie ich wieder Fotos zeigen kann. Lass mich doch von Technik nicht ausbremsen....

Sorry, dass es ein wenig gedauert hat. Aber bei mir ist wieder einiges los. Nichts schlimmes. Der normale Wahnsinn halt. Ihr kennt das sicher.

Heute möchte ich euch eine schöne Karte von Elke zeigen. Sie gehört zu Karolinas Team, hat aber leider noch keinen eigenen Blog.


Nun genießt noch den herrlichen Frühlingstag und macht das Beste daraus.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Donnerstag, 20. März 2014

Fensterkarte

Ha, ich habe einen Weg gefunden, wie ich wieder Fotos zeigen kann. Lass mich doch von Technik nicht ausbremsen....

Sorry, dass es ein wenig gedauert hat. Aber bei mir ist wieder einiges los. Nichts schlimmes. Der normale Wahnsinn halt. Ihr kennt das sicher.

Heute möchte ich euch eine schöne Karte von Elke zeigen. Sie gehört zu Karolinas Team, hat aber leider noch keinen eigenen Blog.


Nun genießt noch den herrlichen Frühlingstag und macht das Beste daraus.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny