Freitag, 7. März 2014

Kleine Geschenkverpackung

Bevor ich mich ins Wochenende verabschiede, möchte ich euch eine kleine Geschenkverpackung von meiner Freundin zeigen.

Einfach süß oder?

Nun bin ich sehr aufs Wochenende gespannt. Runder Geburtstag Meiner Mama. Viele Gäste, Verwandte, die man schon eine Weile nicht mehr gesehen hat, Bekannte, ehemalige Kolleginnen meiner Mutter usw. es wird sicher lustig, wenn auch etwas arbeitsreich und stressig.

Ich freu mich darauf.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freitag, 7. März 2014

Kleine Geschenkverpackung

Bevor ich mich ins Wochenende verabschiede, möchte ich euch eine kleine Geschenkverpackung von meiner Freundin zeigen.

Einfach süß oder?

Nun bin ich sehr aufs Wochenende gespannt. Runder Geburtstag Meiner Mama. Viele Gäste, Verwandte, die man schon eine Weile nicht mehr gesehen hat, Bekannte, ehemalige Kolleginnen meiner Mutter usw. es wird sicher lustig, wenn auch etwas arbeitsreich und stressig.

Ich freu mich darauf.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny