Freitag, 21. März 2014

supersüße Kundenkarte, Schokolade

Heute möchte ich euch eine so tolle Karte zeigen. Ich bin selten so begeistert. Aber hier würde ich schon sagen "Hammerkarte". Sie ist von einer sehr lieben Kundin.


Genau kann man das auf dem Bild nicht sehen. Aber ich denke mir, dass man diese Karte öffnen und normal beschriften kann. Und unter der vermeintlichen Karte sich noch eine Verpackung versteckt, die mit Schokolade gefüllt ist. Versteht ihr was ich meine?


Ich wünsche euch ein schönes, frühlingshaftes Wochenende


Für den Moment
liebe Grüße
Conny



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freitag, 21. März 2014

supersüße Kundenkarte, Schokolade

Heute möchte ich euch eine so tolle Karte zeigen. Ich bin selten so begeistert. Aber hier würde ich schon sagen "Hammerkarte". Sie ist von einer sehr lieben Kundin.


Genau kann man das auf dem Bild nicht sehen. Aber ich denke mir, dass man diese Karte öffnen und normal beschriften kann. Und unter der vermeintlichen Karte sich noch eine Verpackung versteckt, die mit Schokolade gefüllt ist. Versteht ihr was ich meine?


Ich wünsche euch ein schönes, frühlingshaftes Wochenende


Für den Moment
liebe Grüße
Conny