Mittwoch, 30. April 2014

Babyschuhe strickfilzen


Heute möchte ich euch ein paar Babyschuhe zeigen, die ich gestrickt und dann gefilzt habe.


Die Rohlinge sehen immer so undimensioniert aus. Es ist immer wieder erstaunlich und spannend, was nach dem Filzen heraus kommt.


Damit ihr die Größe besser erkennen könnt, habe ich euch mal die Nachfüllflasche Stempelfarbe von SU daneben gelegt. Auf diese Schuhe kam nun noch eine Schleife aus Band, die oben mit einem schönen Knopf verziert wurden. Leider habe ich davon kein Foto gemacht. Grummel

Für den Moment
liebe Grüße
Conny


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mittwoch, 30. April 2014

Babyschuhe strickfilzen


Heute möchte ich euch ein paar Babyschuhe zeigen, die ich gestrickt und dann gefilzt habe.


Die Rohlinge sehen immer so undimensioniert aus. Es ist immer wieder erstaunlich und spannend, was nach dem Filzen heraus kommt.


Damit ihr die Größe besser erkennen könnt, habe ich euch mal die Nachfüllflasche Stempelfarbe von SU daneben gelegt. Auf diese Schuhe kam nun noch eine Schleife aus Band, die oben mit einem schönen Knopf verziert wurden. Leider habe ich davon kein Foto gemacht. Grummel

Für den Moment
liebe Grüße
Conny