Donnerstag, 17. April 2014

Kleine Box aufgehübscht und gefüllt


Aus der Marketingabteilung unserer Firma, bekam ich letztens diese kleine Box mit der Bemerkung: Damit kannst du doch sicher was anfangen beim Basteln oder?



Klar kann ich. Also habe ich sie mit genommen und bisher erst mal liegen gelassen. Die 1. der drei Boxen habe ich so aufgehübscht und mit Karten und passenden Umschlägen gefüllt.






Den Innendeckel der Schachtel habe ich bewusst so frei gelassen, weil ich darauf nun einen kleinen Gruß oder Glückwunsch schreiben kann, wenn ich die Box verschenke.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Donnerstag, 17. April 2014

Kleine Box aufgehübscht und gefüllt


Aus der Marketingabteilung unserer Firma, bekam ich letztens diese kleine Box mit der Bemerkung: Damit kannst du doch sicher was anfangen beim Basteln oder?



Klar kann ich. Also habe ich sie mit genommen und bisher erst mal liegen gelassen. Die 1. der drei Boxen habe ich so aufgehübscht und mit Karten und passenden Umschlägen gefüllt.






Den Innendeckel der Schachtel habe ich bewusst so frei gelassen, weil ich darauf nun einen kleinen Gruß oder Glückwunsch schreiben kann, wenn ich die Box verschenke.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny