Donnerstag, 10. April 2014

kleine Tasche mit dem Punch Board

Bei einem der letzten Workshops hatte sich die Kundin ein Projekt mit dem neuen Punch Board gewünscht. Ich gestehe, ich hatte mir das Board gleich gekauft, aber mich noch nicht damit beschäftigt.
So musste ich mich damit beschäftigen. Manchmal braucht es halt einwenig Druck... Jedenfalls bin ich begeistert. Eins meiner 1. Werke ist dieses kleine Täschen.
 
Und ja ich habe mich dazu entschlossen, meine geliebten Designerpapiere ab jetzt nicht nur zu bewundern und streicheln sondern auch zu benutzten. So seht ihr auf dem Bild ein Designerpapier, dass es schon lange nicht mehr gibt.....

Für den Moment
liebe Grüße
Conny

1 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Conny,
hübsch geworden dein Täschchen mit wirklich hübschem Papier.
Ich hoffe du hast nicht mehr so schlimm "Rücken".
LG Angelika

Kommentar veröffentlichen

Donnerstag, 10. April 2014

kleine Tasche mit dem Punch Board

Bei einem der letzten Workshops hatte sich die Kundin ein Projekt mit dem neuen Punch Board gewünscht. Ich gestehe, ich hatte mir das Board gleich gekauft, aber mich noch nicht damit beschäftigt.
So musste ich mich damit beschäftigen. Manchmal braucht es halt einwenig Druck... Jedenfalls bin ich begeistert. Eins meiner 1. Werke ist dieses kleine Täschen.
 
Und ja ich habe mich dazu entschlossen, meine geliebten Designerpapiere ab jetzt nicht nur zu bewundern und streicheln sondern auch zu benutzten. So seht ihr auf dem Bild ein Designerpapier, dass es schon lange nicht mehr gibt.....

Für den Moment
liebe Grüße
Conny

1 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Conny,
hübsch geworden dein Täschchen mit wirklich hübschem Papier.
Ich hoffe du hast nicht mehr so schlimm "Rücken".
LG Angelika