Montag, 28. April 2014

Kleinigkeit nett verpackt

Wie jedes Jahr, habe ich unseren Nachbarn eine Kleinigkeit nett verpackt als Osterüberraschung und Ostergruß vor die Tür gelegt.

Zuerst stand der Gang in den Supermarkt meines Vertrauens auf dem Plan. Wenn ich nun in den Supermarkt gehe und so eine Kleinigkeit suche, schaue ich mir die Leckereien unter dem Aspekt an, wie ich diese dann nett verpacken kann. Dieses Mal fielen mir diese Möhren auf.





Dazu hatte ich sofort eine Idee, die sich schnell und einfach mit den neuen Punchboard umsetzen ließ.

Seht mal:




Für den Moment
liebe Grüße
Conny

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Montag, 28. April 2014

Kleinigkeit nett verpackt

Wie jedes Jahr, habe ich unseren Nachbarn eine Kleinigkeit nett verpackt als Osterüberraschung und Ostergruß vor die Tür gelegt.

Zuerst stand der Gang in den Supermarkt meines Vertrauens auf dem Plan. Wenn ich nun in den Supermarkt gehe und so eine Kleinigkeit suche, schaue ich mir die Leckereien unter dem Aspekt an, wie ich diese dann nett verpacken kann. Dieses Mal fielen mir diese Möhren auf.





Dazu hatte ich sofort eine Idee, die sich schnell und einfach mit den neuen Punchboard umsetzen ließ.

Seht mal:




Für den Moment
liebe Grüße
Conny