Montag, 7. April 2014

Osterkarte aus Stanzteilen

Ja, mich gibt es noch. So könnte die Überschrift hier heißen. Im Normalfall ist es ja auf meinem Blog nicht so still, wie in den letzten Tagen. Aber Leute, mich hat es umgehauen. Mit meinem Kreuz habe ich ja schon immer Probleme. Und wenn man dann noch verschleppt und nicht danach geht, weil alles irgendwie wichtiger ist als die eigene Gesundheit und das eigene Wohlbefinden.... tja, dann hebelt es einen irgendwann komplett aus.
Naja, nun geht es langsam wieder aufwärts und mir wird jeden Tag einwenig mehr bewusst, mit welchen Schmerzen und Einschränkungen ich die letzten Monate gelebt habe.
Ich gelobe Besserung. Ehrlich.
 
Heute möchte ich euch eine süße Osterkarte zeigen. Meine Tochter hat sie gemacht.
 
 
Ist die nicht goldig? Mir gefällt sie wirklich gut. Ob das unsere Karte für dieses Jahr wird? Ich weiß es noch nicht.

Euch einen tollen Start in die neue Woche und merkt euch schon mal den Mittwoch vor. Bei SU startet eine schöne Aktion und auch ich bin schon ganz gespannt. Genauere Infos erhalten wir auch erst später...

Für den Moment
liebe Grüße
Conny

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Montag, 7. April 2014

Osterkarte aus Stanzteilen

Ja, mich gibt es noch. So könnte die Überschrift hier heißen. Im Normalfall ist es ja auf meinem Blog nicht so still, wie in den letzten Tagen. Aber Leute, mich hat es umgehauen. Mit meinem Kreuz habe ich ja schon immer Probleme. Und wenn man dann noch verschleppt und nicht danach geht, weil alles irgendwie wichtiger ist als die eigene Gesundheit und das eigene Wohlbefinden.... tja, dann hebelt es einen irgendwann komplett aus.
Naja, nun geht es langsam wieder aufwärts und mir wird jeden Tag einwenig mehr bewusst, mit welchen Schmerzen und Einschränkungen ich die letzten Monate gelebt habe.
Ich gelobe Besserung. Ehrlich.
 
Heute möchte ich euch eine süße Osterkarte zeigen. Meine Tochter hat sie gemacht.
 
 
Ist die nicht goldig? Mir gefällt sie wirklich gut. Ob das unsere Karte für dieses Jahr wird? Ich weiß es noch nicht.

Euch einen tollen Start in die neue Woche und merkt euch schon mal den Mittwoch vor. Bei SU startet eine schöne Aktion und auch ich bin schon ganz gespannt. Genauere Infos erhalten wir auch erst später...

Für den Moment
liebe Grüße
Conny