Dienstag, 22. April 2014

Ton in Ton Karte

Waren das nicht schöne, freie Tage? Wir waren unterwegs. Erst Köln, dann einen Tag in Holland, dann Bochum mit Musical Starlight Express, dann weiter nach Essen und eine liebe Freundin und ihre Familie besucht. Einfach herrlich.

Beim durchstöbern meiner Bilder für diesen Blog, ist mir aufgefallen, dass ich euch eine Karte noch gar nicht gezeigt habe. Von Beate habe ich im letzten Monat diese wunderschöne Tauschkarte ganz Ton in Ton bekommen.



Nun auf in eine erfreulich kurze Arbeitswoche. Für die hessischen Kinder heißt es, noch eine Woche Ferien. Jungs und Mädels genießt eure Zeit. Ihr habt es euch verdient.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dienstag, 22. April 2014

Ton in Ton Karte

Waren das nicht schöne, freie Tage? Wir waren unterwegs. Erst Köln, dann einen Tag in Holland, dann Bochum mit Musical Starlight Express, dann weiter nach Essen und eine liebe Freundin und ihre Familie besucht. Einfach herrlich.

Beim durchstöbern meiner Bilder für diesen Blog, ist mir aufgefallen, dass ich euch eine Karte noch gar nicht gezeigt habe. Von Beate habe ich im letzten Monat diese wunderschöne Tauschkarte ganz Ton in Ton bekommen.



Nun auf in eine erfreulich kurze Arbeitswoche. Für die hessischen Kinder heißt es, noch eine Woche Ferien. Jungs und Mädels genießt eure Zeit. Ihr habt es euch verdient.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny