Donnerstag, 29. Mai 2014

Danke

Noch habe ich die Bilder von der Konfi nicht fertig, die Dankeskarten sind in Arbeit. Aber schon mal vorweg ein großes Dankeschön an alle, die an Lisa gedacht haben. Angelika, Karolina, Antje.... ich weiß, dass ihr hier regelmäßig lest....


Sei es mit Karten, mit guten Wünschen, mit kleinen bis großen Präsenten, sei es allein, dass ihr den Weg zu uns auf euch genommen habt, um an der Feier teilzunehmen. Lisa und ich, wir haben uns über jedes Zeichen, jedes Wort, jede Geste sehr gefreut.


Habt einen tollen Tag


Für den Moment
liebe Grüße
Conny

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Donnerstag, 29. Mai 2014

Danke

Noch habe ich die Bilder von der Konfi nicht fertig, die Dankeskarten sind in Arbeit. Aber schon mal vorweg ein großes Dankeschön an alle, die an Lisa gedacht haben. Angelika, Karolina, Antje.... ich weiß, dass ihr hier regelmäßig lest....


Sei es mit Karten, mit guten Wünschen, mit kleinen bis großen Präsenten, sei es allein, dass ihr den Weg zu uns auf euch genommen habt, um an der Feier teilzunehmen. Lisa und ich, wir haben uns über jedes Zeichen, jedes Wort, jede Geste sehr gefreut.


Habt einen tollen Tag


Für den Moment
liebe Grüße
Conny