Montag, 26. Mai 2014

Geburtstagskarte

Was für ein Wochenende. Die Konfi war wirklich schön. Alles hat geklappt und Lisa hatte einen wunderschönen Tag. Ihr Ehrentag. Die Bilder kommen noch.

Heute möchte ich euch eine Karte von Anita zeigen. Diese hat mich vor ein paar Tagen im Rahmen unserer Tauschpostrunde erreicht.


Dieses verwendete Stempelset hatte ich mal geschenkt bekommen. Und ich gestehe, ich habe es nie benutzt. Kennt ihr das auch? Ihr habt irgend ein Bastelmaterial, aber ihr werkelt nie damit. Wenn ihr dann ein Projekt seht, das damit gemacht wurde, ist es echt schön. Aber ihr könnt einfach nicht mit dem Bastelmaterial arbeiten. Bei diesem Stempelset geht es mir so.
Anita, Deine Karte finde ich echt schön. Vielen Dank dafür.

Nun wünsche ich euch einen guten Start in eine kurze Woche, juhu...

Für den Moment
liebe Grüße
Conny

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Montag, 26. Mai 2014

Geburtstagskarte

Was für ein Wochenende. Die Konfi war wirklich schön. Alles hat geklappt und Lisa hatte einen wunderschönen Tag. Ihr Ehrentag. Die Bilder kommen noch.

Heute möchte ich euch eine Karte von Anita zeigen. Diese hat mich vor ein paar Tagen im Rahmen unserer Tauschpostrunde erreicht.


Dieses verwendete Stempelset hatte ich mal geschenkt bekommen. Und ich gestehe, ich habe es nie benutzt. Kennt ihr das auch? Ihr habt irgend ein Bastelmaterial, aber ihr werkelt nie damit. Wenn ihr dann ein Projekt seht, das damit gemacht wurde, ist es echt schön. Aber ihr könnt einfach nicht mit dem Bastelmaterial arbeiten. Bei diesem Stempelset geht es mir so.
Anita, Deine Karte finde ich echt schön. Vielen Dank dafür.

Nun wünsche ich euch einen guten Start in eine kurze Woche, juhu...

Für den Moment
liebe Grüße
Conny