Mittwoch, 28. Mai 2014

Karte zur Geburt

Heute möchte ich euch eine Karte zur Geburt zeigen. Gewerkelt hat sie die liebe Nurit im Rahmen unserer Tauschkartenrunde.
Sie ist so schön einfach und schlicht und anders als das Übliche rosa und hellblau.



Nicht nur mir hat dieser Entwurf, dieses Layout gut gefallen. Meine Tochter ist gerade dabei sich wieder einen Vorrat an Karten anzulegen. Damit sie immer mal eine Karte zur Hand hat. Dieses Layout will sie dabei auch umsetzen. Ich bin schon ganz schön gespannt.

Nun wünsche ich euch schon mal einen wunderschönen Feiertag. Vielleicht habt ihr ja die Möglichkeit einen Brückentag zu nehmen und könnt somit heute in ein tolles verlängertes Wochenende starten.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mittwoch, 28. Mai 2014

Karte zur Geburt

Heute möchte ich euch eine Karte zur Geburt zeigen. Gewerkelt hat sie die liebe Nurit im Rahmen unserer Tauschkartenrunde.
Sie ist so schön einfach und schlicht und anders als das Übliche rosa und hellblau.



Nicht nur mir hat dieser Entwurf, dieses Layout gut gefallen. Meine Tochter ist gerade dabei sich wieder einen Vorrat an Karten anzulegen. Damit sie immer mal eine Karte zur Hand hat. Dieses Layout will sie dabei auch umsetzen. Ich bin schon ganz schön gespannt.

Nun wünsche ich euch schon mal einen wunderschönen Feiertag. Vielleicht habt ihr ja die Möglichkeit einen Brückentag zu nehmen und könnt somit heute in ein tolles verlängertes Wochenende starten.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny