Mittwoch, 21. Mai 2014

Lichterkettenhäuser

Heute nur ganz kurz. Bin etwas in Zeitnot.

Schon vor geraumer Zeit gab mir meine Tochter diese Papierhäuschen. Sie sind eigentlich das Zierelement einer Lichterkette. Aber Lisa benötigte nur die Kette und die Häuschen waren übrig. Zum Wegwerfen zu Schade. Aber noch hatte ich so keine Idee, was ich damit machen sollte.



Was würdet ihr daraus machen? Welche spontane Idee schießt euch gerade durch den Kopf?

Ich habe die Häuschen nun verwerkelt und zeige euch das Bild später. Nun bin ich auf eure Ideen gespannt.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mittwoch, 21. Mai 2014

Lichterkettenhäuser

Heute nur ganz kurz. Bin etwas in Zeitnot.

Schon vor geraumer Zeit gab mir meine Tochter diese Papierhäuschen. Sie sind eigentlich das Zierelement einer Lichterkette. Aber Lisa benötigte nur die Kette und die Häuschen waren übrig. Zum Wegwerfen zu Schade. Aber noch hatte ich so keine Idee, was ich damit machen sollte.



Was würdet ihr daraus machen? Welche spontane Idee schießt euch gerade durch den Kopf?

Ich habe die Häuschen nun verwerkelt und zeige euch das Bild später. Nun bin ich auf eure Ideen gespannt.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny