Montag, 19. Mai 2014

selbst genähtes Kissen

Meine Tochter hat vor ein paar Tagen ihr Praktikum bei einem Raumausstatter beendet. Sie hat sich dort sehr wohl gefühlt und hat einen Einblick in die Aufgaben eines Raumaustatters bekommen. Während der zwei Wochen hat sie dort u.a. auch genäht. Aus Stoffresten oder Probestücken hat sie z.B. Kissen genäht. Bei dem einen oder anderen Stück wollte der Reißverschluss nicht beim 1.Versuch so wie sie. Aber mit einem Tag Abstand hat es dann doch noch geklappt.

Hier ist ein Exemplar, dass sie mit nach Hause nehmen durfte.


Ein schönes Stück, wie ich finde.

Nun wünsche ich euch einen guten Start in die neue Woche

Für den Moment
liebe Grüße
Conny

1 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Conny,
hat Lisa toll gemacht!
Danke für die Bücher und viel Kraft für alle Deine Vorbereitungen.
LG Angelika

Kommentar veröffentlichen

Montag, 19. Mai 2014

selbst genähtes Kissen

Meine Tochter hat vor ein paar Tagen ihr Praktikum bei einem Raumausstatter beendet. Sie hat sich dort sehr wohl gefühlt und hat einen Einblick in die Aufgaben eines Raumaustatters bekommen. Während der zwei Wochen hat sie dort u.a. auch genäht. Aus Stoffresten oder Probestücken hat sie z.B. Kissen genäht. Bei dem einen oder anderen Stück wollte der Reißverschluss nicht beim 1.Versuch so wie sie. Aber mit einem Tag Abstand hat es dann doch noch geklappt.

Hier ist ein Exemplar, dass sie mit nach Hause nehmen durfte.


Ein schönes Stück, wie ich finde.

Nun wünsche ich euch einen guten Start in die neue Woche

Für den Moment
liebe Grüße
Conny

1 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Conny,
hat Lisa toll gemacht!
Danke für die Bücher und viel Kraft für alle Deine Vorbereitungen.
LG Angelika