Donnerstag, 5. Juni 2014

eine Karte zum 60.

Heute möchte ich euch einen weiteren Entwurf für eine Karte zum 60. zeigen.

Doch vorher noch einen Hinweis. Gestern kam mein neuer Ideenkatalog an. Und wie schon auf der Seite von Stampin Up angekündigt, verlassen die Rollstempel den Katalog. Also Angelika, Sabine und Co, die ihr gern mit den Rollstempeln arbeitet, überlegt nicht zu lange. Weg ist Weg.

Und nun zu meiner Karte. Hierbei kann man diese Karte als Einladungskarte, als Glückwunschkarte oder aber auch als Dankeskarte verwenden.


Für den Moment
liebe Grüße
Conny





0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Donnerstag, 5. Juni 2014

eine Karte zum 60.

Heute möchte ich euch einen weiteren Entwurf für eine Karte zum 60. zeigen.

Doch vorher noch einen Hinweis. Gestern kam mein neuer Ideenkatalog an. Und wie schon auf der Seite von Stampin Up angekündigt, verlassen die Rollstempel den Katalog. Also Angelika, Sabine und Co, die ihr gern mit den Rollstempeln arbeitet, überlegt nicht zu lange. Weg ist Weg.

Und nun zu meiner Karte. Hierbei kann man diese Karte als Einladungskarte, als Glückwunschkarte oder aber auch als Dankeskarte verwenden.


Für den Moment
liebe Grüße
Conny