Freitag, 27. Juni 2014

eine lachsfarbene, gestrickte Jacke

Meine Tochter hatte in einem der Handarbeitshefte eine Strickjacke entdeckt. Soweit so gut. "Mama, machst Du mir die?" Hmmm, das Muster ist nicht weiter schwierig. Also habe ich leichtsinnig Ja gesagt. Erst bei genauerem betrachten stellte ich fest, dass diese Jacke ziemlich dünner Wolle gestrickt wurde. Ach du meine Güte. Obwohl ich da sehr intensiv dran saß, hat es doch Wochen gedauert, bis ich sie endlich fertig hatte.
Beruhigend war es da in den Tagen und Wochen als ich strickte immer wieder zu hören, dass die Jacke meiner Tochter immer noch gefallen würde. Welch ein Glück für mich oder?



Und nun haben wir schon wieder Wochenende. Mensch wo ist diese Woche bloß schon wieder hin? Geht es euch auch so?

Ich wünsche euch ein schönes, erholsames Wochenende
Für den Moment
liebe Grüße
Conny




1 Kommentare:

Karolina Riedelsdorf hat gesagt…

LIebe Conny, das ist ja eine super schöne Jacke! Ein Meisterstück. Und eine Geduldsprobe, nehm ich an? Würde mir aber auch sehr gut gefallen. In Cremeweiß.... und Größe XXL ;-)
LG, Karo

Kommentar veröffentlichen

Freitag, 27. Juni 2014

eine lachsfarbene, gestrickte Jacke

Meine Tochter hatte in einem der Handarbeitshefte eine Strickjacke entdeckt. Soweit so gut. "Mama, machst Du mir die?" Hmmm, das Muster ist nicht weiter schwierig. Also habe ich leichtsinnig Ja gesagt. Erst bei genauerem betrachten stellte ich fest, dass diese Jacke ziemlich dünner Wolle gestrickt wurde. Ach du meine Güte. Obwohl ich da sehr intensiv dran saß, hat es doch Wochen gedauert, bis ich sie endlich fertig hatte.
Beruhigend war es da in den Tagen und Wochen als ich strickte immer wieder zu hören, dass die Jacke meiner Tochter immer noch gefallen würde. Welch ein Glück für mich oder?



Und nun haben wir schon wieder Wochenende. Mensch wo ist diese Woche bloß schon wieder hin? Geht es euch auch so?

Ich wünsche euch ein schönes, erholsames Wochenende
Für den Moment
liebe Grüße
Conny




1 Kommentare:

Karolina Riedelsdorf hat gesagt…

LIebe Conny, das ist ja eine super schöne Jacke! Ein Meisterstück. Und eine Geduldsprobe, nehm ich an? Würde mir aber auch sehr gut gefallen. In Cremeweiß.... und Größe XXL ;-)
LG, Karo