Mittwoch, 18. Juni 2014

gefilzte Babyschuhe

Ein weiteres meiner liegengebliebenen Projekte waren Babyfilzstiefel.

So sahen sie vor dem Filzen aus.


Und hier nach dem Filzen. An den Laschen wird nun noch ein Klettverschluss angenäht und schon sind die süßen Stiefelchen fertig.




Diese Stiefelchen habe ich gleich in zwei verschiedenen Größen gemacht. Sie sehen total süß und knuffig aus. Auch hier habe ich eigentlich noch keinen Abnehmer dafür. Aber eine total liebe ehemalige Kollegin erwartet im späten Herbst ihr 1. Baby. Da passen die kleinen Stiefelchen auf alle Fälle.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mittwoch, 18. Juni 2014

gefilzte Babyschuhe

Ein weiteres meiner liegengebliebenen Projekte waren Babyfilzstiefel.

So sahen sie vor dem Filzen aus.


Und hier nach dem Filzen. An den Laschen wird nun noch ein Klettverschluss angenäht und schon sind die süßen Stiefelchen fertig.




Diese Stiefelchen habe ich gleich in zwei verschiedenen Größen gemacht. Sie sehen total süß und knuffig aus. Auch hier habe ich eigentlich noch keinen Abnehmer dafür. Aber eine total liebe ehemalige Kollegin erwartet im späten Herbst ihr 1. Baby. Da passen die kleinen Stiefelchen auf alle Fälle.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny