Dienstag, 17. Juni 2014

gefilzte Kinderschuhe, verspätete Aufklärung eines Bilderrätsels

Ach Du meine Güte, dass ich euch noch ein Bilderrätsel auflösen wollte, weiß ich ja. Aber als ich nun geschaut hatte, wann ich euch gefragt hatte, ob Ihr erraten könnt, was das wird  siehe hier , war ich doch sehr erstaunt, wie lange das schon wieder her ist. Oh Mann.

Als Versuch einer Erklärung. Ich stricke, häkele gern. Aber, wenn man dann diverse Teile hat, die zusammen genäht werden müssen, lässt mein Elan schlagartig total nach. Und bei dem Projekt waren halt viele Teile, die auch noch systematisch genau vorgeschrieben zusammen gesetzt werden mussten. Tja und dann brauche ich echt Muße. Sonst kann ich es wirklich gleich lassen.

Doch letztens hat es mich erwischt. Ich habe einige Dinge, die angefangen herum lagen, genommen und wahrlich fertig gestellt. Eins dieser Projekte waren eben diese Strickteile.

Fertig zusammen genäht, sah es dann so aus.



Hier kann man schon erkennen, was es mal werden soll. Schuhe.


Fertig gefilzt sehen die Teile nun so aus. Herrliche, verspielte Kinderhausschuhe. Sehr bequem, wärmend und lustig anzusehen.

Was ich nun damit mache, weiß ich noch nicht. Meine lieben "Kleinen" sind ja schon eine Weile aus dieser Schuhgröße raus...

Für den Moment
liebe Grüße
Conny



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dienstag, 17. Juni 2014

gefilzte Kinderschuhe, verspätete Aufklärung eines Bilderrätsels

Ach Du meine Güte, dass ich euch noch ein Bilderrätsel auflösen wollte, weiß ich ja. Aber als ich nun geschaut hatte, wann ich euch gefragt hatte, ob Ihr erraten könnt, was das wird  siehe hier , war ich doch sehr erstaunt, wie lange das schon wieder her ist. Oh Mann.

Als Versuch einer Erklärung. Ich stricke, häkele gern. Aber, wenn man dann diverse Teile hat, die zusammen genäht werden müssen, lässt mein Elan schlagartig total nach. Und bei dem Projekt waren halt viele Teile, die auch noch systematisch genau vorgeschrieben zusammen gesetzt werden mussten. Tja und dann brauche ich echt Muße. Sonst kann ich es wirklich gleich lassen.

Doch letztens hat es mich erwischt. Ich habe einige Dinge, die angefangen herum lagen, genommen und wahrlich fertig gestellt. Eins dieser Projekte waren eben diese Strickteile.

Fertig zusammen genäht, sah es dann so aus.



Hier kann man schon erkennen, was es mal werden soll. Schuhe.


Fertig gefilzt sehen die Teile nun so aus. Herrliche, verspielte Kinderhausschuhe. Sehr bequem, wärmend und lustig anzusehen.

Was ich nun damit mache, weiß ich noch nicht. Meine lieben "Kleinen" sind ja schon eine Weile aus dieser Schuhgröße raus...

Für den Moment
liebe Grüße
Conny