Freitag, 6. Juni 2014

gehäkeltes Mäppchen

Meine Tochter hat sich letzten heran gesetzt und angefangen zu häkeln. Als absolute Anfängerin hat sie sich gleich an Grannys und deren Weiterverarbeitung gewagt.

Seht mal was dabei heraus gekommen ist.





Damit ihr keine Kleinteile verlohren gehen, hat sie das Mäppchen mit Stoff ausgelegt und diesen mit der Maschine fest genäht.
Sie ist noch nie so stolz mit einem Mäppchen in die Schule gezogen, wie mit diesem....

Nun wünsche ich euch ein schönes Pfingstwochenende und hoffe, dass das Wetter so toll wird, wie angekündigt.
Für den Moment
liebe Grüße
Conny

1 Kommentare:

Karolina Riedelsdorf hat gesagt…

Wow - das ist ja eine Meisterleistung! Ich kann zwar auch häkeln... aber... so ein süßes Mäppchen würde ich wahrscheinlich gar nicht hinkriegen... Hut ab! Liebe Grüße, Karo

Kommentar veröffentlichen

Freitag, 6. Juni 2014

gehäkeltes Mäppchen

Meine Tochter hat sich letzten heran gesetzt und angefangen zu häkeln. Als absolute Anfängerin hat sie sich gleich an Grannys und deren Weiterverarbeitung gewagt.

Seht mal was dabei heraus gekommen ist.





Damit ihr keine Kleinteile verlohren gehen, hat sie das Mäppchen mit Stoff ausgelegt und diesen mit der Maschine fest genäht.
Sie ist noch nie so stolz mit einem Mäppchen in die Schule gezogen, wie mit diesem....

Nun wünsche ich euch ein schönes Pfingstwochenende und hoffe, dass das Wetter so toll wird, wie angekündigt.
Für den Moment
liebe Grüße
Conny

1 Kommentare:

Karolina Riedelsdorf hat gesagt…

Wow - das ist ja eine Meisterleistung! Ich kann zwar auch häkeln... aber... so ein süßes Mäppchen würde ich wahrscheinlich gar nicht hinkriegen... Hut ab! Liebe Grüße, Karo