Montag, 30. Juni 2014

Geschenkanhänger

Wenn ich Explosionsboxen mache, bleibt in der Regel ein Streifen Papier übrig. Meist habe ich rechteckige Papierblöcke, aber das Grundpapier für die Boxen ist quadratisch. Die Streifen, die nun von meinem letzten Berg Explosionsboxen übrig blieb, habe ich kurzer Hand zu Geschenkanhängern verarbeitet.


So viele verschiedene Anhänger, da die Papiere ja beidseitig bedruckt sind.






In dem Beispiel ist außen Blumenmuster und innen kariert. Einmal in der Mitte gefaltet, die Außenecken abgerundet und Vorne ein Motiv eingestanzt. Damit man den Anhänger nett beschreiben kann, habe ich Innen noch einen passend zugeschnittenen Cardstock eingeklebt. Loch in die Ecke und Bändchen durch. Fertig.

Nun wünsche ich euch einen tollen Start in die neue Woche
Für den Moment
liebe Grüße
Conny

1 Kommentare:

Karolina Riedelsdorf hat gesagt…

Was für schöne Anhänger! Die Papiere sind bezaubernd! Aus Holland, nehm ich an? Dieses kleine Vögelchen finde ich auch nur süß :-)
Liebe Grüße, Karo

Kommentar veröffentlichen

Montag, 30. Juni 2014

Geschenkanhänger

Wenn ich Explosionsboxen mache, bleibt in der Regel ein Streifen Papier übrig. Meist habe ich rechteckige Papierblöcke, aber das Grundpapier für die Boxen ist quadratisch. Die Streifen, die nun von meinem letzten Berg Explosionsboxen übrig blieb, habe ich kurzer Hand zu Geschenkanhängern verarbeitet.


So viele verschiedene Anhänger, da die Papiere ja beidseitig bedruckt sind.






In dem Beispiel ist außen Blumenmuster und innen kariert. Einmal in der Mitte gefaltet, die Außenecken abgerundet und Vorne ein Motiv eingestanzt. Damit man den Anhänger nett beschreiben kann, habe ich Innen noch einen passend zugeschnittenen Cardstock eingeklebt. Loch in die Ecke und Bändchen durch. Fertig.

Nun wünsche ich euch einen tollen Start in die neue Woche
Für den Moment
liebe Grüße
Conny

1 Kommentare:

Karolina Riedelsdorf hat gesagt…

Was für schöne Anhänger! Die Papiere sind bezaubernd! Aus Holland, nehm ich an? Dieses kleine Vögelchen finde ich auch nur süß :-)
Liebe Grüße, Karo