Donnerstag, 12. Juni 2014

ich schulde ich euch doch noch die Konfideko

Das hätte ich ja fast vergessen. Die Deko von Lisas Konfifeier. Der Grundton wurde von der Farbe Blauregen und Limone von den gewerkelten Einladungskarten bestimmt. Leider habe ich es vergessen, ein ansprechendes Bild von einem der drei Tische gesamt zu machen.


Im Discounter unseres Vertrauens haben wir Servietten im fast passenden Farbton bekommen. Lisa kann diese so herrlich falten.



Der Blumenschmuck des Tisches wurde von meiner Schwester gemacht. Lisa hatte das schon beim 70. Geburtstag meiner Mutter gesehen und für toll befunden. Ein großes Weinglast wird unten mit farblich passenden Ziersteinen gefüllt, Wasser aufgegossen, und mit Blume und etwas grün geschmückt. Um eine Art Verbindung herzustellen, lagen auf den Tischen grüne Zweige.

Die Dankeskarten wurden im Layout der Einladungskarten gemacht und sind schon verschickt. Nun muss ich nur noch das Album im entsprechenden Layout fertig machen.....

Für den Moment
liebe Grüße
Conny

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Donnerstag, 12. Juni 2014

ich schulde ich euch doch noch die Konfideko

Das hätte ich ja fast vergessen. Die Deko von Lisas Konfifeier. Der Grundton wurde von der Farbe Blauregen und Limone von den gewerkelten Einladungskarten bestimmt. Leider habe ich es vergessen, ein ansprechendes Bild von einem der drei Tische gesamt zu machen.


Im Discounter unseres Vertrauens haben wir Servietten im fast passenden Farbton bekommen. Lisa kann diese so herrlich falten.



Der Blumenschmuck des Tisches wurde von meiner Schwester gemacht. Lisa hatte das schon beim 70. Geburtstag meiner Mutter gesehen und für toll befunden. Ein großes Weinglast wird unten mit farblich passenden Ziersteinen gefüllt, Wasser aufgegossen, und mit Blume und etwas grün geschmückt. Um eine Art Verbindung herzustellen, lagen auf den Tischen grüne Zweige.

Die Dankeskarten wurden im Layout der Einladungskarten gemacht und sind schon verschickt. Nun muss ich nur noch das Album im entsprechenden Layout fertig machen.....

Für den Moment
liebe Grüße
Conny