Montag, 16. Juni 2014

mein Balkon

Heute möchte ich euch mal ein paar Bilder von meinem kleinen Balkon zeigen. Und wenn ich schreibe, mein Balkon ist klein, dann meine ich echt klein.
Letztes Jahr hatte ich im Netz so Klasse Ideen gesehen mit Kartoffeln auf dem Balkon usw. Leider war ich letztes Jahr zu spät dafür dran. Aber dieses Jahr.... und nur Kartoffeln? Warum nicht auch Tomaten, Gurken, Paprika? Seht mal. Allerdings sind die Bilder auch schon wieder über eine Woche alt.


Ja, da hinten in der Ecke steht noch Kohlrabi und Salat....

Mal sehen, was aus unserem Gemüse wird.

Ich wünsche euch einen guten Start in eine tolle Woche
Für den Moment
liebe Grüße
Conny


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Montag, 16. Juni 2014

mein Balkon

Heute möchte ich euch mal ein paar Bilder von meinem kleinen Balkon zeigen. Und wenn ich schreibe, mein Balkon ist klein, dann meine ich echt klein.
Letztes Jahr hatte ich im Netz so Klasse Ideen gesehen mit Kartoffeln auf dem Balkon usw. Leider war ich letztes Jahr zu spät dafür dran. Aber dieses Jahr.... und nur Kartoffeln? Warum nicht auch Tomaten, Gurken, Paprika? Seht mal. Allerdings sind die Bilder auch schon wieder über eine Woche alt.


Ja, da hinten in der Ecke steht noch Kohlrabi und Salat....

Mal sehen, was aus unserem Gemüse wird.

Ich wünsche euch einen guten Start in eine tolle Woche
Für den Moment
liebe Grüße
Conny