Montag, 23. Juni 2014

roter, gehäkelter Pulli

Was für ein schönes, verlängertes Wochenende. Und wenn dann "Kind" noch beweglichen Ferientag hat, was will man mehr.

Heute möchte ich euch einen roten Pulli zeigen. Als ich die Vorlage für ihn sah, war mir klar, dass ich den für mich machen möchte.



Nun mein Model steht etwas lustlos herum. Daher sieht der Pulli nicht ganz so dolle aus. Aber er ist wirklich gut geworden. Als ich ihn anhatte, habe ich mehrere Komplimente bekommen. Eins kennt ihr sicher auch. "Mama, der ist aber schön. Ist da nicht noch genügend Wolle für mich übrig?"

Nun wünsche ich euch einen guten Start in eine tolle Woche.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny





0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Montag, 23. Juni 2014

roter, gehäkelter Pulli

Was für ein schönes, verlängertes Wochenende. Und wenn dann "Kind" noch beweglichen Ferientag hat, was will man mehr.

Heute möchte ich euch einen roten Pulli zeigen. Als ich die Vorlage für ihn sah, war mir klar, dass ich den für mich machen möchte.



Nun mein Model steht etwas lustlos herum. Daher sieht der Pulli nicht ganz so dolle aus. Aber er ist wirklich gut geworden. Als ich ihn anhatte, habe ich mehrere Komplimente bekommen. Eins kennt ihr sicher auch. "Mama, der ist aber schön. Ist da nicht noch genügend Wolle für mich übrig?"

Nun wünsche ich euch einen guten Start in eine tolle Woche.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny