Mittwoch, 11. Juni 2014

selbstgewerkelter Kapselspender für Dolce Gusto Kapseln

Heute möchte ich euch ein Werk meiner Tochter zeigen. Im WPL hat sie sich für Handwerken entschieden. Wie sie ihren Lehrer dazu brachte, weiß ich nicht. Aber bei dem einen oder anderen Projekt, dass er vorgibt und das alle machen müssen, darf sie etwas anderes werkeln.

Sie benötigte z.B. für ihre kleine Docle Gusto einen Kapselspender. Die anderen Schüler hatten den Vorteil, dass es Vorlagen gab, dass es bereits fertige Ausstellungsstücke gab usw. Lisa musste sich alles selbst erarbeiten und das kam heraus.


Sieht das nicht schön aus? In ihrem Zimmer hat sie helle Buchemöbel, die Kapseln sind wunderbar bunt. Dann dieses weiß gestrichene Gestell.... ich finde das einfach schön.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mittwoch, 11. Juni 2014

selbstgewerkelter Kapselspender für Dolce Gusto Kapseln

Heute möchte ich euch ein Werk meiner Tochter zeigen. Im WPL hat sie sich für Handwerken entschieden. Wie sie ihren Lehrer dazu brachte, weiß ich nicht. Aber bei dem einen oder anderen Projekt, dass er vorgibt und das alle machen müssen, darf sie etwas anderes werkeln.

Sie benötigte z.B. für ihre kleine Docle Gusto einen Kapselspender. Die anderen Schüler hatten den Vorteil, dass es Vorlagen gab, dass es bereits fertige Ausstellungsstücke gab usw. Lisa musste sich alles selbst erarbeiten und das kam heraus.


Sieht das nicht schön aus? In ihrem Zimmer hat sie helle Buchemöbel, die Kapseln sind wunderbar bunt. Dann dieses weiß gestrichene Gestell.... ich finde das einfach schön.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny