Montag, 2. Juni 2014

Wir sagen Adieu

Es ist wieder soweit. Der neue Ideenkatalog steht vor der Tür. Das bedeutet aber auch, dass wir uns von verschiedenen Stempeln und Zubehörartikeln aus den derzeit gültigen Katalog verabschieden müssen.


Die komplette Übersicht in Bildern findet ihr hier.


Die Liste  in pdf-Format für Stempel findet ihr hier.


Und die Liste in pdf-Format für die Zubehörartikel findet ihr hier.


Am Mittwoch 20:00 Uhr werde ich meine nächste Sammelbestellung aufgeben. Ihr habt Interesse an dem einen oder  anderen Artikel, dann meldet euch bei mir  und ich bestelle gern mit. Wie immer bis 60,- € Warenwert kommen Versandkosten hinzu. Bei einer Bestellung über 60,- € Warenwert lieferbarer Ware übernehme ich die Versandkosten für euch.


Nun wünsche ich euch einen tollen Start in eine sonnige Woche
Für den Moment
liebe Grüße
Conny



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Montag, 2. Juni 2014

Wir sagen Adieu

Es ist wieder soweit. Der neue Ideenkatalog steht vor der Tür. Das bedeutet aber auch, dass wir uns von verschiedenen Stempeln und Zubehörartikeln aus den derzeit gültigen Katalog verabschieden müssen.


Die komplette Übersicht in Bildern findet ihr hier.


Die Liste  in pdf-Format für Stempel findet ihr hier.


Und die Liste in pdf-Format für die Zubehörartikel findet ihr hier.


Am Mittwoch 20:00 Uhr werde ich meine nächste Sammelbestellung aufgeben. Ihr habt Interesse an dem einen oder  anderen Artikel, dann meldet euch bei mir  und ich bestelle gern mit. Wie immer bis 60,- € Warenwert kommen Versandkosten hinzu. Bei einer Bestellung über 60,- € Warenwert lieferbarer Ware übernehme ich die Versandkosten für euch.


Nun wünsche ich euch einen tollen Start in eine sonnige Woche
Für den Moment
liebe Grüße
Conny