Mittwoch, 23. Juli 2014

Anleitungsvideo von Stampin up zu den Mix Markern

Sicher habt ihr die neuen Mix Marker in aktuellen Ideenkatalog schon bestaunen können. Bisher waren noch nicht alle Farben zu haben. Ab dem 01.08.2014 ist es soweit und alle Farben können bestellt werden.



Das sind doch herrliche Möglichkeiten, die sich da auftun oder?


Ich habe am Wochenende mal wieder etwas Zeit und freu mich schon meinen Basteltisch unsicher zu machen. Ob der mich überhaupt noch wiedererkennt? Ich werde berichten. :-)


Euch einen tollen Mittwoch


Für den Moment
liebe Grüße
Conny



1 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Conny,
ich wünsche Dir viel Freude beim Werkeln und freue mich schon auf Deine Werke.
LG an Lisa, schöne Ringe!
Bis mal wieder
Angelika

Kommentar veröffentlichen

Mittwoch, 23. Juli 2014

Anleitungsvideo von Stampin up zu den Mix Markern

Sicher habt ihr die neuen Mix Marker in aktuellen Ideenkatalog schon bestaunen können. Bisher waren noch nicht alle Farben zu haben. Ab dem 01.08.2014 ist es soweit und alle Farben können bestellt werden.



Das sind doch herrliche Möglichkeiten, die sich da auftun oder?


Ich habe am Wochenende mal wieder etwas Zeit und freu mich schon meinen Basteltisch unsicher zu machen. Ob der mich überhaupt noch wiedererkennt? Ich werde berichten. :-)


Euch einen tollen Mittwoch


Für den Moment
liebe Grüße
Conny



1 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Conny,
ich wünsche Dir viel Freude beim Werkeln und freue mich schon auf Deine Werke.
LG an Lisa, schöne Ringe!
Bis mal wieder
Angelika