Mittwoch, 30. Juli 2014

Bastelflohmarkt mit SU Weihnachtsstempeln aufgefüllt

Ich habe mir mal die Zeit genommen und meine Weihnachtsstempel von SU mal sortiert. Vielleicht kennt ihr das auch. Nach so ein paar Jahren kann man bestimmte Sachen nicht mehr sehen und möchte gern mal etwas Neues. Und da wir ja schon in den neuen Herbst-/ Winterkatalog schauen durften..... Freut euch auf viele, tolle neue Produkte, kann ich da nur sagen.


Mit den aussortierten Weihnachtsstempeln habe ich meinen Bastelflohmarkt gefüllt. Schaut doch mal bei Connys Bastelflohmarkt rein.


Euch einen wunderschönen Mittwoch.


Für den Moment
liebe Grüße
Conny

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mittwoch, 30. Juli 2014

Bastelflohmarkt mit SU Weihnachtsstempeln aufgefüllt

Ich habe mir mal die Zeit genommen und meine Weihnachtsstempel von SU mal sortiert. Vielleicht kennt ihr das auch. Nach so ein paar Jahren kann man bestimmte Sachen nicht mehr sehen und möchte gern mal etwas Neues. Und da wir ja schon in den neuen Herbst-/ Winterkatalog schauen durften..... Freut euch auf viele, tolle neue Produkte, kann ich da nur sagen.


Mit den aussortierten Weihnachtsstempeln habe ich meinen Bastelflohmarkt gefüllt. Schaut doch mal bei Connys Bastelflohmarkt rein.


Euch einen wunderschönen Mittwoch.


Für den Moment
liebe Grüße
Conny