Mittwoch, 16. Juli 2014

Brot aus der Kuchenkastenform

Heute möchte ich euch ein weiteres selbstgebackenes Brot zeigen. Dieses wurde in der Kuchenkastenform gebacken.
1



Ich sage euch, einfach lecker. Dabei macht es nicht mal viel Arbeit. Die Ruhezeiten machen alles ein wenig zeitaufwendig. Aber in der Zeit freut sich meine Häkeldecke. Ein oder zwei Quadrate schaffe ich da auf alle Fälle. Und als Belohnung gibt es zum einen den herrlichen Duft von frisch gebackenem Brot und zum anderen die erste, meist noch warme Scheibe Brot für mich.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mittwoch, 16. Juli 2014

Brot aus der Kuchenkastenform

Heute möchte ich euch ein weiteres selbstgebackenes Brot zeigen. Dieses wurde in der Kuchenkastenform gebacken.
1



Ich sage euch, einfach lecker. Dabei macht es nicht mal viel Arbeit. Die Ruhezeiten machen alles ein wenig zeitaufwendig. Aber in der Zeit freut sich meine Häkeldecke. Ein oder zwei Quadrate schaffe ich da auf alle Fälle. Und als Belohnung gibt es zum einen den herrlichen Duft von frisch gebackenem Brot und zum anderen die erste, meist noch warme Scheibe Brot für mich.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny