Dienstag, 22. Juli 2014

Fingerring mit Knöpfen

Heute möchte ich euch ein weiteres Werk meiner Tochter zeigen.





Ich finde den Ring absolut witzig und er trägt sich überraschend angenehm. Ich weiß nicht, wie ihr das seht oder wie es euch geht. Aber bei mir darf solcher Schmuck nicht stören bei allem was man so alltäglich macht. Oder man darf nicht ständig hängen bleiben und sich vielleicht noch ein Kleidungsstück o.ä. zerreißen.
Bei dem Ring ist das absolut kein Problem. Das finde ich Klasse.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dienstag, 22. Juli 2014

Fingerring mit Knöpfen

Heute möchte ich euch ein weiteres Werk meiner Tochter zeigen.





Ich finde den Ring absolut witzig und er trägt sich überraschend angenehm. Ich weiß nicht, wie ihr das seht oder wie es euch geht. Aber bei mir darf solcher Schmuck nicht stören bei allem was man so alltäglich macht. Oder man darf nicht ständig hängen bleiben und sich vielleicht noch ein Kleidungsstück o.ä. zerreißen.
Bei dem Ring ist das absolut kein Problem. Das finde ich Klasse.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny