Freitag, 11. Juli 2014

super teurer Blumenstrauß

Letzte Woche habe ich einen Blumenstrauß geschenkt bekommen. Und doch war es der teuerste Blumenstrauß meines Lebens. Trotzdem habe ich mich riesig über diese Geste gefreut. Und ist der Strauß nicht herrlich?

Was ich noch besser finde, der Strauß sah heute morgen noch genauso frisch und super aus, wie letzte Woche. Nein, es ist kein künstlicher. Ich muss doch direkt mal nachfragen, wo man diesen Strauß hat binden lassen. Diese Qualität ist einfach Klasse.

Nun wünsche ich euch ein tolles Wochenende, den Sportbegeisterten von euch wünsche ich für Sonntag viel Spaß und gute Nerven
Für den Moment
liebe Grüße
Conny



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freitag, 11. Juli 2014

super teurer Blumenstrauß

Letzte Woche habe ich einen Blumenstrauß geschenkt bekommen. Und doch war es der teuerste Blumenstrauß meines Lebens. Trotzdem habe ich mich riesig über diese Geste gefreut. Und ist der Strauß nicht herrlich?

Was ich noch besser finde, der Strauß sah heute morgen noch genauso frisch und super aus, wie letzte Woche. Nein, es ist kein künstlicher. Ich muss doch direkt mal nachfragen, wo man diesen Strauß hat binden lassen. Diese Qualität ist einfach Klasse.

Nun wünsche ich euch ein tolles Wochenende, den Sportbegeisterten von euch wünsche ich für Sonntag viel Spaß und gute Nerven
Für den Moment
liebe Grüße
Conny