Freitag, 15. August 2014

altes Sofakissen

Dieses alte Sofakissen ist mir letztens in die Hände gefallen.




Hmmm, schön ist es ja nicht wirklich. Aber der Stoff ist sehr angenehm, weich und kuschelig. Also liegt es bei mir im Moment bei den Bastelsachen. Was ich damit mache, weiß ich noch nicht. Eine Idee, es mit irgend einer Stanze bzw. Stanzform durch die Big Shot nuddeln. Mal sehen.

Was würdet ihr mit diesem Stoff tun? Ich bin mal gespannt was ihr für Ideen habt.

Nun wünsche ich euch ein schönes Wochenende
Für den Moment
liebe Grüße
Conny

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freitag, 15. August 2014

altes Sofakissen

Dieses alte Sofakissen ist mir letztens in die Hände gefallen.




Hmmm, schön ist es ja nicht wirklich. Aber der Stoff ist sehr angenehm, weich und kuschelig. Also liegt es bei mir im Moment bei den Bastelsachen. Was ich damit mache, weiß ich noch nicht. Eine Idee, es mit irgend einer Stanze bzw. Stanzform durch die Big Shot nuddeln. Mal sehen.

Was würdet ihr mit diesem Stoff tun? Ich bin mal gespannt was ihr für Ideen habt.

Nun wünsche ich euch ein schönes Wochenende
Für den Moment
liebe Grüße
Conny