Dienstag, 19. August 2014

ein Ring mit lauter gewundenen Kreisen

Und wieder ein Schmuckstück aus der Werkstatt meiner Tochter.


Dieses Mal ein Ring mit lauter gewundenen Kreisen.


Geht es euch auch so? Das Wetter macht einen schier wahnsinnig. Bei uns ist es so wechselhaft. Gestern bin ich gerade so einiger Maßen von meinem Büro über den Parkplatz in mein Auto gekommen ohne Schwimmhilfen zu benötigen. Dann ebbt der Regen etwas ab, um in Intervallen als Starkregen wieder zu kommen.

Kaum bin ich auf der Autobahn kompletter Wetterwechsel. Als hätte irgend wer mit dem Lineal eine imaginäre Linie gezogen. Und von jetzt auf sofort Sonne, warme Temperaturen, kein Wölkchen am Himmel.

Wie erzählte mir meine Schwester gestern:

Er: April, April, der macht was er will.
Sie: Wieso? Wir haben doch August.
Er: Siehst Du. Sogar seinen Namen hat er geändert.

Wir machen das Beste daraus.

Nun wünsche ich euch einen tollen Dienstag

Für den Moment
liebe Grüße
Conny



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dienstag, 19. August 2014

ein Ring mit lauter gewundenen Kreisen

Und wieder ein Schmuckstück aus der Werkstatt meiner Tochter.


Dieses Mal ein Ring mit lauter gewundenen Kreisen.


Geht es euch auch so? Das Wetter macht einen schier wahnsinnig. Bei uns ist es so wechselhaft. Gestern bin ich gerade so einiger Maßen von meinem Büro über den Parkplatz in mein Auto gekommen ohne Schwimmhilfen zu benötigen. Dann ebbt der Regen etwas ab, um in Intervallen als Starkregen wieder zu kommen.

Kaum bin ich auf der Autobahn kompletter Wetterwechsel. Als hätte irgend wer mit dem Lineal eine imaginäre Linie gezogen. Und von jetzt auf sofort Sonne, warme Temperaturen, kein Wölkchen am Himmel.

Wie erzählte mir meine Schwester gestern:

Er: April, April, der macht was er will.
Sie: Wieso? Wir haben doch August.
Er: Siehst Du. Sogar seinen Namen hat er geändert.

Wir machen das Beste daraus.

Nun wünsche ich euch einen tollen Dienstag

Für den Moment
liebe Grüße
Conny