Freitag, 22. August 2014

eine Überraschung für mich.....

Am Montag klingelte mein Handy im Büro.
"Bist du im Urlaub oder arbeitest Du?"
"Ich darf arbeiten. Wieso?"
"Ach dann komm ich heute Abend mal vorbei?"

Meine 1. Reaktion? Schreck.
"Gibt es was negatives?"
"Nein, alles in Ordnung."
Aha, aber ein komisches Gefühl blieb.

Als es dann abends an meiner Tür klingelte, sah ich mich diesem riesen Teil gegenüber.



´

Im ersten Moment habe ich echt überlegt, ob ich meinen eigenen Geburtstag verpeilt habe... manchmal reagiert man schon komisch. Oder?

Ich habe mich jedenfalls riesig gefreut. Vielen Dank noch mal.

Euch ein schönes, erholsames Wochenende

Für den Moment
liebe Grüße
Conny

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freitag, 22. August 2014

eine Überraschung für mich.....

Am Montag klingelte mein Handy im Büro.
"Bist du im Urlaub oder arbeitest Du?"
"Ich darf arbeiten. Wieso?"
"Ach dann komm ich heute Abend mal vorbei?"

Meine 1. Reaktion? Schreck.
"Gibt es was negatives?"
"Nein, alles in Ordnung."
Aha, aber ein komisches Gefühl blieb.

Als es dann abends an meiner Tür klingelte, sah ich mich diesem riesen Teil gegenüber.



´

Im ersten Moment habe ich echt überlegt, ob ich meinen eigenen Geburtstag verpeilt habe... manchmal reagiert man schon komisch. Oder?

Ich habe mich jedenfalls riesig gefreut. Vielen Dank noch mal.

Euch ein schönes, erholsames Wochenende

Für den Moment
liebe Grüße
Conny