Montag, 25. August 2014

goldener Kettenanhänger

Und schon wieder ist ein Wochenende vorbei. Willkommen in der neuen Woche. Hattet ihr eine schöne Zeit?

Heute möchte ich euch einen weiteren Kettenanhänger meiner Tochter zeigen.


Der sieht total witzig aus. Wenn ich den hier so auf dem Bild sehe, sieht es fast aus wie ein Männchen, dass die Hände in die Seiten stützt oder?

Ich wünsche euch einen guten Start in eine tolle Woche. Für die hessischen Kinder ist es die vorletzte Ferienwoche. Ich hoffe, ihr hattet bisher eine schöne Zeit, habt euch schon gut erholt und viele, schöne Erlebnisse gehabt.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Montag, 25. August 2014

goldener Kettenanhänger

Und schon wieder ist ein Wochenende vorbei. Willkommen in der neuen Woche. Hattet ihr eine schöne Zeit?

Heute möchte ich euch einen weiteren Kettenanhänger meiner Tochter zeigen.


Der sieht total witzig aus. Wenn ich den hier so auf dem Bild sehe, sieht es fast aus wie ein Männchen, dass die Hände in die Seiten stützt oder?

Ich wünsche euch einen guten Start in eine tolle Woche. Für die hessischen Kinder ist es die vorletzte Ferienwoche. Ich hoffe, ihr hattet bisher eine schöne Zeit, habt euch schon gut erholt und viele, schöne Erlebnisse gehabt.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny