Mittwoch, 27. August 2014

kleine Kärtchen 1

Gestern habe ich euch ja das kleine verzierte Schächtelchen gezeigt. Als ich überlegte was ich nun mit dieser Schachtel machen könnte, gingen mir verschiedene Ideen durch den Kopf. Mit süßen Kleinigkeiten füllen, ein kleines Geschenk darin verpacken oder, ja oder eben passende kleine Kärtchen dazu machen. Und hier seht ihr meine 5 kleinen, einfachen, eben zu der Schachtel passenden Karten.



Dabei habe ich, wie ihr seht, zwei verschiedene Stempel verwendet, so kann man das Kärtchen zum Beglückwünschen oder eben auch zum Danke sagen verwenden. Und ich habe somit ein kleines Schächtelchen mit 5 Karten zum Verschenken. Das nehme ich gern mit, wenn ich irgend wohin zum Kaffee eingeladen bin.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mittwoch, 27. August 2014

kleine Kärtchen 1

Gestern habe ich euch ja das kleine verzierte Schächtelchen gezeigt. Als ich überlegte was ich nun mit dieser Schachtel machen könnte, gingen mir verschiedene Ideen durch den Kopf. Mit süßen Kleinigkeiten füllen, ein kleines Geschenk darin verpacken oder, ja oder eben passende kleine Kärtchen dazu machen. Und hier seht ihr meine 5 kleinen, einfachen, eben zu der Schachtel passenden Karten.



Dabei habe ich, wie ihr seht, zwei verschiedene Stempel verwendet, so kann man das Kärtchen zum Beglückwünschen oder eben auch zum Danke sagen verwenden. Und ich habe somit ein kleines Schächtelchen mit 5 Karten zum Verschenken. Das nehme ich gern mit, wenn ich irgend wohin zum Kaffee eingeladen bin.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny