Dienstag, 12. August 2014

neues Video von Stampin Up

Stampin Up hat auf you tube ein neues Video veröffentlicht.


Schaut mal hier.


Ich gestehe: Projekt life ist noch nicht so recht an mich gegangen. Ich mache gerne Alben, gerne auch mit mehr als nur Bildern. Mit vielen Erinnerungen drum herum. Diese Alben mache ich gern auch selber. Den einen oder anderen Artikel der Serie Projekt life habe ich mir auch gekauft. Wie Stempel oder Stanzen für die Big Shot. Bei dem anderen überlege ich noch.


Für den Moment
liebe Grüße
Conny



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dienstag, 12. August 2014

neues Video von Stampin Up

Stampin Up hat auf you tube ein neues Video veröffentlicht.


Schaut mal hier.


Ich gestehe: Projekt life ist noch nicht so recht an mich gegangen. Ich mache gerne Alben, gerne auch mit mehr als nur Bildern. Mit vielen Erinnerungen drum herum. Diese Alben mache ich gern auch selber. Den einen oder anderen Artikel der Serie Projekt life habe ich mir auch gekauft. Wie Stempel oder Stanzen für die Big Shot. Bei dem anderen überlege ich noch.


Für den Moment
liebe Grüße
Conny