Montag, 11. August 2014

Papier schöpfen und was ich daraus gemacht habe - neutrale Karte

Ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes und erholsames Wochenende. In Hessen fängt heute die 3. Ferienwoche an. Kinder, ich wünsche euch viel Spaß und gute Erholung, viele tolle Erlebnisse und einfach eine gute Zeit.

Vorige Woche habe ich euch ja mein Erstlingswerk vom Papier schöpfen gezeigt.


Nun habe ich es in Angriff genommen und habe es verarbeitet. Wobei ich gestehen muss, dass es eine ähnliche Art Überwindung gekostet hat dieses Papier zu zerschneiden wie es bei Designerpapier bei mir der Fall ist. Auch wenn es dumm ist, aber ich meine dann immer das Papier kaputt zu machen...

Doch nun seht, was ich aus dem 1. Stück gemacht habe.



Vielleicht erkennt die/der Eine oder Andere woher das Zierelement unten auf der Karte ist?!?!?!

Nun wünsche ich euch einen guten Start in die neue Woche

Für den Moment
liebe Grüße
Conny

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Montag, 11. August 2014

Papier schöpfen und was ich daraus gemacht habe - neutrale Karte

Ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes und erholsames Wochenende. In Hessen fängt heute die 3. Ferienwoche an. Kinder, ich wünsche euch viel Spaß und gute Erholung, viele tolle Erlebnisse und einfach eine gute Zeit.

Vorige Woche habe ich euch ja mein Erstlingswerk vom Papier schöpfen gezeigt.


Nun habe ich es in Angriff genommen und habe es verarbeitet. Wobei ich gestehen muss, dass es eine ähnliche Art Überwindung gekostet hat dieses Papier zu zerschneiden wie es bei Designerpapier bei mir der Fall ist. Auch wenn es dumm ist, aber ich meine dann immer das Papier kaputt zu machen...

Doch nun seht, was ich aus dem 1. Stück gemacht habe.



Vielleicht erkennt die/der Eine oder Andere woher das Zierelement unten auf der Karte ist?!?!?!

Nun wünsche ich euch einen guten Start in die neue Woche

Für den Moment
liebe Grüße
Conny