Donnerstag, 7. August 2014

Papier schöpfen


Vor ein paar Wochen war auf dem Hambacher Schloss Sommerfest. Da waren u.a. einige Stationen für Kinder auf gebaut. Eine davon war Papier schöpfen. Na das war ja genau das Richtige für meine Tochter und mich. Aber es war für Kinder gedacht. Also sind wir erst mal hin und haben geschaut. Da wir gleich zu Beginn des Sommerfestes da waren, waren noch nicht so viele Gäste da und ganz wenige Kinder. Und die haben sich erst mal nicht getraut...

Also haben wir angefragt, ob wir, auch wenn wir keine Kinder mehr sind, mit machen dürfen. Und....? Wir durften. Echt Klasse. Absolut einfach und es hat so viel Spaß gemacht.

Hier mein Ergebnis.


Leider ist mein Papier hinterher noch etwas feucht geworden, weil es anfing zu regnen. Nun liegt es bei mir auf dem Basteltisch und ich überlege noch, was ich damit mache. Mal sehen, was mir einfällt.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Donnerstag, 7. August 2014

Papier schöpfen


Vor ein paar Wochen war auf dem Hambacher Schloss Sommerfest. Da waren u.a. einige Stationen für Kinder auf gebaut. Eine davon war Papier schöpfen. Na das war ja genau das Richtige für meine Tochter und mich. Aber es war für Kinder gedacht. Also sind wir erst mal hin und haben geschaut. Da wir gleich zu Beginn des Sommerfestes da waren, waren noch nicht so viele Gäste da und ganz wenige Kinder. Und die haben sich erst mal nicht getraut...

Also haben wir angefragt, ob wir, auch wenn wir keine Kinder mehr sind, mit machen dürfen. Und....? Wir durften. Echt Klasse. Absolut einfach und es hat so viel Spaß gemacht.

Hier mein Ergebnis.


Leider ist mein Papier hinterher noch etwas feucht geworden, weil es anfing zu regnen. Nun liegt es bei mir auf dem Basteltisch und ich überlege noch, was ich damit mache. Mal sehen, was mir einfällt.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny