Freitag, 29. August 2014

Und wieder ein Teil zum Wegwerfen zu schade, aber was mache ich damit?

Vor ein paar Tagen habe ich ein paar solcher Blocks geschenkt bekommen. Die Kreise bedecken die Werbeaufdrucke, die hier uninteressant sind.

Leider habe ich vergessen vom Innenleben ein Bild zu machen. Wenn ihr hinschaut, seht ihr am unteren Rand, dass innen lauter neonfarbene, schmale Post it's sind.


Hmm, was damit machen? Ich weiß es noch nicht.

Nun wünsche ich euch erst mal ein wunderschönes Wochenende. Erholt euch gut.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freitag, 29. August 2014

Und wieder ein Teil zum Wegwerfen zu schade, aber was mache ich damit?

Vor ein paar Tagen habe ich ein paar solcher Blocks geschenkt bekommen. Die Kreise bedecken die Werbeaufdrucke, die hier uninteressant sind.

Leider habe ich vergessen vom Innenleben ein Bild zu machen. Wenn ihr hinschaut, seht ihr am unteren Rand, dass innen lauter neonfarbene, schmale Post it's sind.


Hmm, was damit machen? Ich weiß es noch nicht.

Nun wünsche ich euch erst mal ein wunderschönes Wochenende. Erholt euch gut.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny