Mittwoch, 20. August 2014

was mache ich damit...?

Irgendwie fiel es mir schon immer schwer, irgend welche Sachen weg zu werfen. Nein, nicht dass ich Müll sammle oder wie ein Messi in allen möglichen Gerümpel fast ersticke. Aber wenn ich eine tolle Verpackung in der Hand habe oder Material, dass sich sicher locker noch verwerkeln lässt oder eine Schachtel in der Hand habe, die eine tolle Grundlage für eine nette Verpackung ist, dann geht weg werfen garnicht. Und ich seit dem ich mit dem Bastelvirus infiziert bin, ist es noch schlimmer. grummel.
So liegen nun seit einigen Wochen zwei solcher Schachtel von SU mit den ca. Maßen 8x8x2,5 cm bei mir auf dem Basteltisch.

Noch weiß ich nicht, was ich damit mache. Habt ihr eine Idee? Ich bin gespannt.

Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mittwoch, 20. August 2014

was mache ich damit...?

Irgendwie fiel es mir schon immer schwer, irgend welche Sachen weg zu werfen. Nein, nicht dass ich Müll sammle oder wie ein Messi in allen möglichen Gerümpel fast ersticke. Aber wenn ich eine tolle Verpackung in der Hand habe oder Material, dass sich sicher locker noch verwerkeln lässt oder eine Schachtel in der Hand habe, die eine tolle Grundlage für eine nette Verpackung ist, dann geht weg werfen garnicht. Und ich seit dem ich mit dem Bastelvirus infiziert bin, ist es noch schlimmer. grummel.
So liegen nun seit einigen Wochen zwei solcher Schachtel von SU mit den ca. Maßen 8x8x2,5 cm bei mir auf dem Basteltisch.

Noch weiß ich nicht, was ich damit mache. Habt ihr eine Idee? Ich bin gespannt.

Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny