Mittwoch, 10. September 2014

der Alltag hat uns wieder....

Die Ferien sind um. Die Kinder in Hessen gehen wieder zur Schule. Gestern war es für die Schulanfänger und die Kinder, die in die weiterführenden Schulen gewechselt sind, soweit. Und auch für mich geht es wieder los.


Die letzten Wochen waren wir im Urlaub. Erst schöne Tage an der Weinstrasse. Herrlich sage ich euch.


Und dann eine Kreuzfahrt nach Norwegen. Der Luxus an Bord, die Landschaften und Fjorde Norwegens unbeschreiblich. Die Bilder folgen noch.


Mein Basteltisch hat mich also eine Weile nicht gesehen. Das wird sich nun wieder ändern. Und die nächsten Fotos von kreativen Projekten werden kommen.


Für den Moment
liebe Grüße
Conny

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mittwoch, 10. September 2014

der Alltag hat uns wieder....

Die Ferien sind um. Die Kinder in Hessen gehen wieder zur Schule. Gestern war es für die Schulanfänger und die Kinder, die in die weiterführenden Schulen gewechselt sind, soweit. Und auch für mich geht es wieder los.


Die letzten Wochen waren wir im Urlaub. Erst schöne Tage an der Weinstrasse. Herrlich sage ich euch.


Und dann eine Kreuzfahrt nach Norwegen. Der Luxus an Bord, die Landschaften und Fjorde Norwegens unbeschreiblich. Die Bilder folgen noch.


Mein Basteltisch hat mich also eine Weile nicht gesehen. Das wird sich nun wieder ändern. Und die nächsten Fotos von kreativen Projekten werden kommen.


Für den Moment
liebe Grüße
Conny