Montag, 22. September 2014

Dreiecksbox

Was für ein schönes Wochenende. Wir waren unterwegs. U.a. waren wir in Wissembourg. Das Städtchen ist einfach nur idyllisch und ich besuche es immer wieder gerne. Dann haben wir uns unterirdischeTunnelanlagen mit den verschiedensten Räumen aus dem 2. Weltkrieg angeschaut. Mein Sohn ist schon immer geschichtsinteressiert und fand diese kilometerlangen Gänge, Strukturen und unterirdisch angelegten Räume imposant. Die Bilder folgen noch.

Doch nun zum Kreativen. Vor ein paar Tagen hat mir eine Nachbarin einen großen Gefallen getan. Daher wollte ich mich gern mit einer kleinen Kleinigkeit bei ihr bedanken und es musste mehr als schnell gehen.

Den Rohling für die Dreiecksbox mit gerolltem Stempel und Spitzenbordüre am unteren Ende, hatte ich  noch auf meinem Basteltisch liegen.


Schnell ein paar Röschen aus meinem Fundus drauf, eine paar leckere Kalorien von einem meiner Lieblingsschokoladenherstellern hinein und schon konnte ich ihr ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Das ist es, was mir daran so viel Freude bereitet.

Nun wünsche ich euch einen tollen Start in eine schöne Woche.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Montag, 22. September 2014

Dreiecksbox

Was für ein schönes Wochenende. Wir waren unterwegs. U.a. waren wir in Wissembourg. Das Städtchen ist einfach nur idyllisch und ich besuche es immer wieder gerne. Dann haben wir uns unterirdischeTunnelanlagen mit den verschiedensten Räumen aus dem 2. Weltkrieg angeschaut. Mein Sohn ist schon immer geschichtsinteressiert und fand diese kilometerlangen Gänge, Strukturen und unterirdisch angelegten Räume imposant. Die Bilder folgen noch.

Doch nun zum Kreativen. Vor ein paar Tagen hat mir eine Nachbarin einen großen Gefallen getan. Daher wollte ich mich gern mit einer kleinen Kleinigkeit bei ihr bedanken und es musste mehr als schnell gehen.

Den Rohling für die Dreiecksbox mit gerolltem Stempel und Spitzenbordüre am unteren Ende, hatte ich  noch auf meinem Basteltisch liegen.


Schnell ein paar Röschen aus meinem Fundus drauf, eine paar leckere Kalorien von einem meiner Lieblingsschokoladenherstellern hinein und schon konnte ich ihr ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Das ist es, was mir daran so viel Freude bereitet.

Nun wünsche ich euch einen tollen Start in eine schöne Woche.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny