Freitag, 5. September 2014

Explosionsbox

Heute möchte ich euch eine weitere Explosionsbox zeigen.







Dieses Papier ist einfach zu schön. leicht zu verarbeiten und macht schon ohne große Verzierungen unheimlich viel her.

Auch diese kleine Vogelstanze, die ich mir im französischen Wissembourg gekauft habe ist einfach Klasse.
Das ausgestanzte Vögelchen ist bei meinen gebastelten kleinen Geschenkanhänger von diesem Blogbeitrag übrig geblieben.
So schnell und einfach kann man kleine Akzente setzen....

Nun wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende

Für den Moment
liebe Grüße
Conny

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freitag, 5. September 2014

Explosionsbox

Heute möchte ich euch eine weitere Explosionsbox zeigen.







Dieses Papier ist einfach zu schön. leicht zu verarbeiten und macht schon ohne große Verzierungen unheimlich viel her.

Auch diese kleine Vogelstanze, die ich mir im französischen Wissembourg gekauft habe ist einfach Klasse.
Das ausgestanzte Vögelchen ist bei meinen gebastelten kleinen Geschenkanhänger von diesem Blogbeitrag übrig geblieben.
So schnell und einfach kann man kleine Akzente setzen....

Nun wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende

Für den Moment
liebe Grüße
Conny