Dienstag, 2. September 2014

gefilzte Laptoptasche

Schon vor geraumer Zeit habe ich mir eine Laptoptasche gefilzt. Mein Schatz ist mit seinem Laptop oft beruflich unterwegs und hat ihn immer ungeschützt in seinem Rucksack. Als er meine gefilzte Tasche sah, war er total begeistert. Klar, dass er nichts sagen musste und ich mich hin gesetzt habe und ihm eine gemacht habe.



Leider kommen die Farben nicht so recht auf dem Bildern rüber.

Ich finde es schön, wenn sich Leute noch wie kleine Kinder freuen können. Und  er hat sich gefreut, sag ich euch.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dienstag, 2. September 2014

gefilzte Laptoptasche

Schon vor geraumer Zeit habe ich mir eine Laptoptasche gefilzt. Mein Schatz ist mit seinem Laptop oft beruflich unterwegs und hat ihn immer ungeschützt in seinem Rucksack. Als er meine gefilzte Tasche sah, war er total begeistert. Klar, dass er nichts sagen musste und ich mich hin gesetzt habe und ihm eine gemacht habe.



Leider kommen die Farben nicht so recht auf dem Bildern rüber.

Ich finde es schön, wenn sich Leute noch wie kleine Kinder freuen können. Und  er hat sich gefreut, sag ich euch.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny